12. Oktober 2018
In diesem Beitrag möchte ich euch auf dieses Thema aufmerksam machen. Nicht nur Massagen helfen sich wohl zu fühlen, auch Streicheleinheiten, Umarmungen oder Kuschelzeit mit einer vertrauten Person oder dem Haustier.
19. Juni 2017
Magnesium ist nicht nur ein gewöhnliches Mineral! Es ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Körpers und unserer Ernährung. Wie wichtig es für uns ist und was alles nicht funktioniert wenn wir zu wenig davon zu uns nehmen ist uns oft nicht klar...
13. Juni 2017
Masseuse oder Masseurin? Bin ich fit genug für eine Massage? Diese und viele weitere Fragen stellt man sich oft bevor man eine Massage bucht oder sich auf den Weg zu seiner Behandlung macht! Diese 10 Punkte könnten dir wieterhelfen...

Büro Adresse

Maria-Theresia Str. 54/F15

4600 Wels

Oberösterreich

 

Mobil: 0043 (0)650/52 002 03

E-Mail: voi.gschmeidig@gmail.com

Massageraum

Stadtplatz 67, 1. Stock

4600 Wels

Oberösterreich